Fragebogen Jugend und Freizeit

Du kennst das sicher: Da machen sich Erwachsene unheimlich viel Gedanken und Arbeit, um das perfekte Geburtstagsgeschenk für Dich auszusuchen – und doch liegen sie oft daneben, weil sie nicht so genau wissen, was Du Dir wirklich wünschst. Wenn dann am Geburtstag das neue chromblitzende Fahrrad im Wohnzimmer steht, wo Du Dir doch sehnlichst Geld für den Rollerführerschein gewünscht hast, wirst Du Probleme damit haben, so zu tun, als ob Du Dich freust.

Damit es uns bei der Mobilen Jugendarbeit nicht so geht, möchten wir sehr gerne wissen, was Euch wirklich interessiert, was Ihr braucht, was entbehrlich ist. Deshalb bitten wir Dich, Dir Zeit zu nehmen, um den Fragebogen unten auszufüllen und an mich per Email zurückzuschicken.

Die Angaben werden strikt anonym ausgewertet und werden helfen, das Angebot für Kinder und Jugendliche in Wegberg noch besser zu machen.